Archive

September 2019
M D M D F S S
« Sep    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

kostenlos Hilfe WRC SDL


10. Juli 2013

10. Juli 2013 Stendal

Author: Henry Ziemdorff

Danke der vielen lieben Nachfragen………………….aber wir können allen sagen es geht uns gut.

Da ich zwei neue Projekte übernommen habe, wir zwischenzeitlich unser  Haus umgebaut haben und dazu noch ein Wurf wunderschöner Whippetjungs bei uns lag, mussten wir zeitlich bedingt an einigen Stellen etwas kürzer treten.

Auch unser Ergebnisdienst blieb dabei ein wenig auf der Strecke aber da die Windhundgemeinde nicht allzu groß ist und viele andere Portale bestehen sind ja alle immer bestens informiert.

Trotzdem hier ein Telegrammdienst.

19.05 die noch sehr junge “Lizzy” von Familie Keller gewinnt die Grundklasse in Gelsenkirchen bei 13 Startern.

19.05. “Jehad” von Frau Massow belegt in Hoisdorf einen tollen zweiten Platz und musste sich nur knapp geschlagen geben.

26.05. Berlin DWZRV-Siegerrennen……..”Karlotta” von Familie Schubert gewinnt in diesem Jahr bereits ihr zweites Rennen von 8 Starter.

“Jehad” belegte wieder einen starken zweiten Platz ebenfalls von 8 Startern sein noch sehr junger Stallgefährte “Lee Jordan” wurde sechster.

An der Ausstellung am gleichen Ort wurde “Lee Jordan” noch mit einem V1 und dem CAC belohnt ganz zur Freude von Frauchen Manuela Massow.

08.06. Bundessiegerrennen in Gelsenkirchen zeigte sich “King Carlos” in Bestform, in beiden Vorläufen stellte er jeweils einen neuen Bahnrekord auf. Im Finale erwischte      er einen guten Start konnte seine Führung ausbauen wurde dann aber sichtlich langsamer und wurde wurde kurz vor dem Ziel von Surviver abgefangen. An Hand der Zeit  die deutlich schlechter war als in den Vorläufen weiß Familie Bott was hier mit “Carlos” los war da er ja sonst im dritten Lauf immer seine Bestzeit läuft. Trotzdem eine tolle Leistung an diesem Tag “wahre Helden können auch einmal verlieren”

Die beiden noch jungen Grundklassehündinnen “Karlotta” und “Lizzy” starteten im Feld von 17 Hündinnen und belegten je einen guten Mittelplatz.

30.06. Hamburg Höltigbaum “Jehad” verpasste in der A.-Klasse das Finale, sein Stallgefährte “Lee Jordan” wurde sechster in der Grundklasse. Diese Grundklasse gewann in einer Top A-Klasse Zeit “Leonardo” der Familie Jacobi. Wir sehen das der junge Rüde Familie Jacobi noch viel Freude machen wird.

 

Comments are closed.