Archive

Dezember 2018
M D M D F S S
« Sep    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

kostenlos Hilfe WRC SDL


2. September 2015

02.09.2015 Stendal

Author: Henry Ziemdorff

Eine länger schon geplante Entscheidung möchten wir hier bekanntgeben.

Wir suchen eventuell für unseren Rüden “Nolan Arni” ein gutes neues Heim. Da wir eigentlich ein reiner Weiberhaushalt sind (ich bin ja selten da) und im letzten Wurf nur Rüden waren ließen wir uns hinreißen einen dieser Rüden zu behalten. Alles ist soweit gut wenn da nicht die Ellenlangen Hitzen unserer Hündinnen wäre. Selbst “Tinkerbell” schafft in ihren hohen Alter immer noch ihre drei Wochen.

Da “Nolan” nun ein stattlicher “Mann” geworden ist wird er jedesmal regelrecht krank. Das wollen wir ihm und uns nicht mehr zumuten. Auch das kurzzeitige weggeben zu Freunden oder Familie ist keine Lösung auf Dauer.

Er ist ein sehr verschmuster und etwas groß geratener Whippetrüde. Wie die meisten wissen lief er in diesem Jahr auch schon einige Rennen in der Nat. Klasse wo er sich stetig verbessert. So erreichte er beim Deutschen wie bereits berichtet den zweiten Platz. Auch startet er am nächsten Wochenende bei der EM für Deutschland und wir sind gespannt wie sich der junge Rüde im Feld der 48 Rüden zeigt. Viele von Ihnen hat er schon klar besiegt.

Er ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate und strotzt eigentlich nur so vor Kraft wobei er aber sehr lieb und noch sehr verspielt ist. “Nolan” hat eine ziemlich seltene aber sehr interessante Farbkombination.

Wir werden und wollen ihn aber nicht einfach so an jeden Interessenten abgeben. Hier werden wir alles genau unter die Lupe nehmen und gegebenenfalls auch Ablehnungen aussprechen. Auch bitte keine Preisnachfragen am Telefon stellen.

Nolan 2

 

Comments are closed.