Archive

Mai 2018
M D M D F S S
« Sep    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

kostenlos Hilfe WRC SDL


25. September 2010

Viper

Author: Junior

Unser Oochigea´s Viper ist ein schwarzer, aus Belgien importierter Whippetrüde, mit weißem Abzeichen.
Geboren wurde er am 25.11.97 und er ist 50,5 cm groß. Bereits in seiner Jugend machte er uns sehr viel Freude, gleich in seiner ersten Ausstellung verwöhnte er uns mit “Best in Show”.
Leider zwingen ihn zwei schwere Schulterverletzungen weiterhin nicht am aktiven Rennbahngeschehen teilnehmen zu können. Er beschränkt sich darauf seine Qualitäten an seine Kinder weiterzugeben. Er ist bereits Vater unseres D-und E-Wurfes sowie der Würfe K und N im Zwinger “el Schiras” der Familie Rahms. Er steht weiterhin für passende Hündinnen zur Verfügung.

Mutter: Oochigea´s Shadee (Weltmeisterin, Europameisterin, hielt alle Bahnrekorde in Belgien…)
Vater: Today of Gasfirst